Eine natürliche Erfolgsgeschichte

Unsere Geschichte ist geprägt von großen Erfolgen und nicht minder großen Herausforderungen. Beides hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind – darauf blicken wir mit Stolz und Dankbarkeit.

IMG_2794

Mustafa Sedat Aydinci

Gründer von AYSTONE
Als Sohn eines türkischen Gastarbeiters ist unser Vater, Mustafa Sedat Aydinci, in den 80er Jahren nach Deutschland gekommen. 1998 hat er erstmals den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und seine eigene Firma gegründet, mit der Hoffnung, seiner Familie ein besseres Leben ermöglichen zu können. Durch sein angeeignetes Wissen im Import und Export von Naturstein hat Mustafa viele private und öffentliche Projekte abgeschlossen. Leider wurde er mit nur 59 Jahren ganz plötzlich aus dem Leben gerissen. Im Sommer 2021 haben wir ihn an einem Herzinfarkt verloren. Hinterlassen hat er seine Firma, in der 25 Jahre harte Arbeit, Fleiß und ganz viel Erfahrung steckt.
IMG_3831

Sedat Aydinci

Geschäftsführer
Heute wird das Familienunternehmen unter der Leitung seines Sohnes Sedat Aydinci geführt. Sedats wichtigsten Werte sind: Zuverlässigkeit, Disziplin und Engagement.

"Als erfahrener Natursteinhändler sind wir bemüht, unsere Kunden mit den hochwertigsten Produkten aus aller Welt zu beliefern und Dienstleistungen auszuführen. " Sedat Aydinci - Geschäftsführer